wetreu Rückruf-Service -- Wir sind für Sie da!

Komplementäre

Ulrich Gülden
Dipl.-Ing. agr.
Steuerberater
Landwirtschaftliche Buchstelle
 
Seit 1981 steht Steuerberater Heinz Ulrich Gülden den Mandanten der wetreu Hellweg KG als seriöser und erfahrener Ansprechpartner in allen Steuer- und Finanzfragen zur Seite. Der gelernte Agrar-Ingenieur war lange Jahre Sachverständiger und Betriebsprüfer/Landwirtschaft für die Finanzverwaltung Niedersachsen und ließ sich nach einer Ausbildung zum Steuerberater 1981 als Steuerberater in Lippstadt nieder. Er übernahm hier die landwirtschaftliche Buchstelle Lippstadt, die für landwirtschaftliche Betriebe in weitem Umkreis Ansprechpartner ist. Aber auch zahlreiche mittelständische Unternehmen aus der Region, Freiberufler und Privatleute sichern sich den steuerlichen Rat des Experten.

Claas Schult
Steuerberater

Als jüngerer Partner mit dennoch beachtlicher beruflicher Erfahrung ist seit Februar 2008 Steuerberater Claas Schult als weiterer geschäftsführender Gesellschafter in die wetreu Hellweg KG eingetreten.
Nach einer Ausbildung zum Industrie-Mechaniker absolvierte der heute 37-Jährige eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten bei der wetreu in Kiel, qualifizierte sich zum Steuerfachwirt, Wirtschaftsprüfungs-
Assistent und Steuerberater. Bereits seit August 2007 arbeitet er bei der wetreu Hellweg KG Lippstadt, trat im Februar 2008 in das Büro als
Gesellschafter und Partner von Heinz Ulrich Gülden ein. Obwohl Claas Schult (verh., Vater von zwei Kindern) über bereits 14-jährige Berufserfahrung verfügt, freut er sich darüber, von dem Erfahrungsschatz seines älteren Kollegen profitieren zu können, aber andererseits seine Kontakte und Kenntnisse aus dem wetreu Konzerns mitzubringen und zusammen mit Heinz Ulrich Gülden umsetzen zu können.

wetreu - Bestens beraten!